Vernissage: 03.02.2017, 18:00 – 22:00 Uhr

Weitere Öffnungszeiten:
Samstag 04.02. und Sonntag, 05.02. sowie Freitag 10.02. bis Sonntag 12.02.2017, jeweils 16:00 – 21:00 Uhr

Eintritt frei

Mehr Infos zur Ausstellung:
In fünf verschiedenen Serien mit sehr persönlichen – sowohl figurativen als auch abstrakten – Bildern stellt der in München und momentan auch in Berlin arbeitende Künstler soihe den alltäglichen Zwängen Unwirkliches und Natürliches, Phantasien und Träume gegenüber. Nach einem langen Prozess des Arbeitens beginnt nun mit dem Ausstellen der Bilder im Feierwerk Farbenladen der Ausverkauf der Seele. soihe ist einer der MCs der Münchner Conscious Rap-Crew „Arm Und Hässlich“, mit der er auch mittels Lyrics seinen Blick auf die Welt transportiert. Künstlerisch ist er in der Sprayer- bzw. Streetart-Szene beheimatet und hat sich mittlerweile außerdem der Malerei zugewandt. Im Feierwerk Farbenladen stellt soihe zum allerersten Mal seine großformatigen Bilder aus.

 

farbenladen_flyer_A6druck

https://de-de.facebook.com/FeierwerkFarbenladen